Penthouses

Die Kraft der Einfachheit trifft auf warme Materialien. Alle vier Wohnungen haben eine Holzterrasse wo man nach einem Tag am Berg seine heisse Schokolade geniessen kann und so den Sonnenuntergang vor dem Bergpanorama auf sich wirken lassen kann.

Hero_StarryNights_0212_030_edited.jpg

Starry Nights

Was ist schöner als nach einem langen Tag draussen am Berg, warm eingewickelt auf einer Panoramaterrasse zu sitzen und eine Sternschnuppe zu beobachten?

60 qm, Himmelbett und Regendusche. Eine wahre Einladung um abzuschalten und runterzukommen. 

Caskade_0312_110_h_edited_edited.jpg

Caskade

Wenn man an Casakade denkt, kommt einem zuerst das Bild vom fliessenden Wasser, das tosend herunterprasselt. Hier in Hausham entspricht es dem Wissensfluss, der über Generationen nicht abbricht. Das Erbe, das Wissen um die Bayrische Handwerkskunst über Generationen weiterzugeben. 60 qm, Himmelbett und Regendusche. 

Mirabell_0312_209_h2_edited.jpg

Mirabell

Wer sagt, dass man eine so ungewöhnliche Schönheit wie einen Mirabellenbaum nicht in der Umgebung einer Kohlezeche anbauen kann? Lassen Sie sich ein auf ein besonderes Ferienerlebnis, in Harmonie, wie es die Natur selbst vorlebt. 60 qm, Himmelbett und Regendusche.

WildWithin_0512_032_edited.jpg

Wild Within

Wir verstehen, wenn man nach einem langen Ski- oder Wandertag in einem Betonraum ankommt und erst mal Zweifel aufkommen. Jedoch existiert „Wild Within“ in uns allen. Es ist das, was uns ins Abenteuer abtauchen lässt, egal ob in der Natur oder in wohltuend gestalteten Räumen. 60 qm, Himmelbett und Regendusche. Hunde sind hier ausdrücklich erlaubt.