_DSC4130.jpg

Aktivitäten

Zwischen zwei malerischen Seen - dem Schliersee und Tegernsee gelegen - der Panoramaausblick auf die Voralpen. Jede Jahreszeit bietet hier ihre ganz eigenen Reize.

Bergsport

 

Die Brecherspitz im Visier. Die Schlierseer Berge, die Tegernseer Berge – sie stehen vor der Tür. Ob zum Skifahren, Langlaufen, E-Biken oder Wandern, hier findet jeder Outdoorbegeisterte seine eigene Route. Und welche wird wohl zu deinem neuen Favoriten?

Wassersport

 

Wo sind die Segler, Subler oder Schlittschuhläufer unter euch? Schliersee, Tegernsee, Spitzingsee...alles in nächster Nähe.

Coworkation

 

Seit wann sind Urlaub und Arbeit nicht kompatibel? Wer lieber mit Ausblick ins Grüne produktiv ist und das von einem guten eingerichteten Arbeitsplatz aus, bekommt das bei unseren Nachbarn ein Stockwerk tiefer. Einfach sich mal in der Office Manufaktur ungestört einloggen – digital abwickelbar, eh klar.